English Español Français svenska


Willkommen auf nilskahl.de !

Ich nutze das Internet auch, um Ihnen mich und mein Angebot vorzustellen.

Für die Inhalte dieser Seite bin ich nach dem Presserecht verantwortlich. Für die Inhalte von Veröffentlichungen, auf die ich hinweise, übernehme ich keinerlei Verantwortung.
Umgekehrt ist der Nachdruck oder die gewerbliche Verwendung von Inhalten dieser Seite ohne meine ausdrückliche und schriftliche Genehmigung verboten und wird gegebenenfalls urheberrechtlich verfolgt.
Inhalte, die mir von anderen zur Verfügung gestellt wurden oder aus allgemein zugänglichen Quellen zitiert wurden, sind Eigentum der Autoren.
Ich habe nichts zu schaffen mit Inhalten oder Verfassern elektronischer Nachrichten, die unter Verwendung einer von mir registrierten Domain auftreten.

Auf nilskahl.de werden keine persönlichen Daten von Besucher/inne*/n erfasst.

Besuchen Sie auch meine im Aufbau befindliche kommerzielle Seite www.fahr-plan.info, das umfassende Portal für den öffentlichen Verkehr - für jeden Interessierten und mit allen interessierten wie auch über jedes interessante Verkehrsunternehmen. Dort sollen Fahrpläne heruntergeladen und diskutiert, Bauvorhaben und andere Themen erörtert werden. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
fahr-plan.info

Verantwortlich ist nach § 6 TDG (Teledienstgesetz) und Ansprechpartner für alle Fragen zu dieser Website:

Nils Kahl
Nieder Weisel
Domgasse 21
35510 Butzbach
Deutschland (Allemagne)
--------------------------
Tel.: +49(0)60 33/4170 429